Unser Team

Nico Burghardt - Interkulturelles Training

Als staatlich geprüfter MDA hat Nico Burghardt an der FH Köln sein Diplom in Informationswirtschaft abgeschlossen und durch die langjährige Tätigkeit im Bereich Erwachsenenbildung für eine globale Unternehmens-beratung im In- und Ausland umfangreiche Erfahrungen im interkulturellen Kontext gesammelt. Diese konnten durch Auslandsaufenthalte in den USA und Australien noch vertieft und professionalisiert werden. Als zertifizierter Coach und Trainer für interkulturelle Zusammenarbeit und Team Building Themen arbeitet er praxisnah mit Einzelpersonen, KMU sowie globalen Konzernen um bedarfsgerechte Trainingskonzepte umzusetzen.

 

Fachgebiete:

  • Interkulturelle Sensibilisierung für globale / virtuelle Teams (Staff Development, Multicultural Teambuilding)      
  • Fokus Australien, USA und Indien
  • Mitarbeiter- und Führungskräfteentwicklung

 

Nico Burghardt bei Xing

Diese Seite empfehlen: