08. März 2016

Wir sind umgezogen!

 

Es ist geschafft - der erste große Schritt für unser Institut 2016 konnte erfolgreich gegangen werden! Denn wie sagte schon Aristoteles: Das Leben besteht in der Bewegung. In diesem Sinne haben wir letzte Woche das letzte Kabel aus der Steckdose in der Pariser Straße gezogen, in den Umzugskarton gepackt und sind mit großer Vorfreude und auch ein bisschen Nostalgie gen Berlin-Moabit gefahren. In der Stephanstraße 18 erwarteten uns unsere neuen Räumlichkeiten mit viel Platz für kreative Gedanken, sowie inspirierende und (Neuronen-) anregende Stunden gemeinsam mit Ihnen und unserem Team!

Doch nicht nur unser Ort ändert sich - mit der Vergrößerung haben wir nun die Möglichkeit Ihnen direkt in unserem Institut offene Vorträge sowie Seminare rund um die Themen der aktuellen Erkenntnisse der Hirnforschung für mehr Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit im beruflichen und privaten Alltag anzubieten. Den Anfang macht Dr. Sven Sebastian am 25.04. mit seinem Vortrag "Denke wie ein Gewinner und lebe wie ein Genießer".

Wir freuen uns auf all die kommenden Ereignisse sowie einen intensiven Austausch mit Ihnen und sind gespannt, wo uns die Bewegung des Lebens und unserer Gehirne in den nächsten Monaten hinführen wird.

 

Dankbar sehen wir außerdem auf die letzten drei Jahre in Wilmersdorf zurück. Es war eine schöne Zeit für uns alle, in der wir als Team zusammenwachsen und das Institut in die für uns richtige Richtung schubsen konnten. 

 

 

 

        Diese Seite empfehlen: