15. Juni 2016

Was Sie wollen! - Ergebnisse der Umfrage

Im späten Frühjahr dieses Jahres haben wir unsere Newsletter Empfänger und Homepage-Besucher gebeten an unserer aktuellen Umfrage „Was Sie wollen!“ teilzunehmen. Diesem Aufruf kamen eine Vielzahl nach, vielen Dank für die rege Beteiligung! Dank Ihrer wertvollen Informationen, ist es uns möglich das Angebot von Proventika weiterhin für alle zu optimieren. Für alle Interessierten haben wir eine kleine Zusammenfassung der Ergebnisse zusammengestellt.

 

Die Befragungsteilnehmer gehören zu den unterschiedlichsten Berufs- und Altersgruppen, dennoch vereint sie vor allem das große Interesse an den Neurowissenschaften, weshalb viele bereits an einem Seminar, Vortrag oder Workshop teilgenommen haben. Dabei wurden die Referenten und die Qualität der Inhalte mit der Bestnote bewertet. Fast genauso gut wurden die Handouts und die Präsentation der Inhalte beurteilt, aber nichts desto trotz nehmen wir dies als Verbesserungsvorschlag gern auf.

Alle unsere Newsletter Themen stoßen auf großes Interesse, weshalb wir weiterhin mit viel Mühe daran arbeiten werden auch entsprechend alle Themen mit relevanten qualitativ hochwertigen Beiträgen zu bedienen.

Bei den Themen für Mitarbeiterseminaren liegt ein ähnlich breites Interesse vor, wobei die Themen Gedächtnis und Lernen, Zeitmanagement sowie Stressmanagement und Burnout mit leichtem Abstand die Spitzenplätze belegen. Durch eine Kombination dieses Ergebnisses mit den unterschiedlichen neuen Formaten, an denen Sie Interesse bekunden, ergeben sich spannende Möglichkeiten über die wir in den nächsten Wochen noch mehr berichten werden.

Abschließend freuen wir uns sehr zu hören, wie bereitwillig die Teilnehmer das Angebot von Proventika weiterempfehlen würden. Wir überlegen daher nun, wie wir diese Bereitwilligkeit noch besser unterstützen können und freuen uns über Ideen, welche uns wie gewohnt über die bekannten Kontaktmöglichkeiten erreichen können. 

Zusammenfassend möchten wir nochmals unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer aussprechen und herzlichen Glückwunsch an die fünf Gewinner des Buchpreises, die von uns bereits benachrichtigt worden sind.

        Diese Seite empfehlen: